11 Mrz 2016
März 11, 2016

Änderungen im Vorstand

Juliane Stiegler, Domenica Tischhauser, Brigitta Mettler und Monika Kedziora treten auf das Vereinsjahr 2016 aus dem Vorstand zurück. Wir danken ihnen herzlich für ihren Einsatz und ihr Engagement und freuen uns, dass sie dem Verein als Mitglied erhalten bleiben.

Neu in den Vorstand gewählt sind Conny Burgermeister und Sandra Graf. Conny Burgermeister ist Geschäftsführerin der Freestar-Services AG in Frauenfeld, Sandra Graf ist Inhaberin von ardnas consulting in Appenzell. Conny Burgermeister übernimmt das Vize-Präsidium und die Organisation des «INTERMEZZO – Treffpunkt am Mittag» und unterstützt uns in der Eventadministration. Sandra Graf ist für das Ressort Finanzen zuständig. Wir wünschen ihnen einen tollen Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Informieren Sie sich hier über unseren Vorstand und unsere Administration.