IMPULS – das Kompetenzforum «Es lebe der Misserfolg!»

Mittwoch, 14.06.2017

18:00 - 21:30

St. Leonhardstrasse 25, 9001 St. Gallen

Fehler passieren, bedeuten aber nicht das Ende. Wer daraus lernt und die Chancen nutzt,  kann beim nächsten Versuch erfolgreich werden. Viele Entrepreneure bekennen sich zu ihren früheren Misserfolgen. Dank diesem offenen Umgang mit Fehltritten wird die Kultur des Scheiterns bzw. ein gesellschaftliches Tabu-Thema salonfähig.

Datum/Zeit
Mittwoch, 14. Juni 2017, 18.00 Uhr

Ort
St.Galler Kantonalbank AG, Hauptsitz
St.Leonhardstrasse 25, 9001 St.Gallen
(Bitte Eingang Vadianstrasse benutzen)

Referent
Alan Frei, Gründer nachsitzen.ch und Mitgründer von amorana.ch

Kosten
Für Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos.
Für Nichtmitglieder ist der Anlass kostenpflichtig (CHF 50.-).

Anmeldung
Bis 5. Juni  2017

Programm

18.00 Uhr
Türöffnung: Eintreffen der Gäste und Empfangsapéro

18.30 Uhr
Begrüssung
Conny Burgermeister, Vizepräsidentin, Leaderinnen Ostschweiz
Claudia Spadacini, Leiterin Niederlassung Sargans, St.Galler Kantonalbank AG

18.45 Uhr
«Es lebe der Misserfolg!»
Alan Frei

Ab 19.45 Uhr
Apéro riche, Zeit für Gespräche

Weitere Informationen im Flyer

 

Abmeldung

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist schon vorbei oder die Veranstaltung ist ausgebucht.

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Leaderinnen Ostschweiz

St.Galler Kantonalbank AG, Hauptsitz
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Lade Karte ...

Anmeldeformular

Ich bin Mitglied oder habe schon einen Anlass der LO besucht (hier klicken)
Ich habe noch keinen Anlass der LO besucht (hier klicken)

Wenn Sie noch keinen Login-Zugang besitzen:
Dann melden Sie sich bitte bei einer Veranstaltung an. Dadurch wird automatisch ein Benutzerkonto eröffnet. Bitte beachten Sie: Ein Login-Zugang bedeutet nicht, dass Sie Mitglied bei Leaderinnen Ostschweiz werden. Dafür verwenden Sie bitte das Formular Mitglied werden.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben