EXKLUSIV – nur für Mitglieder

Wie lösche ich eigentlich ein Feuer korrekt und wann heisst es „Feuerwehr anrufen“? Was tue ich, wenn mein Gegenüber plötzlich zusammensackt? Und wie verteidige ich mich in einer Notsituation? Diesen Fragen gehen wir am EXKLUSIV – nur für Mitglieder gemeinsam mit den Expertinnen und Experten der VüCH auf den Grund. Wir lernen, wie wir uns selber verteidigen, üben uns in der Nothilfe und löschen kleinere Brände.

Programm
08.00 Uhr
Start des Ausbildungstages

anschliessend bis zum Mittagessen:
Theorie und praktische Übungen „Nothilfe“

12.00 – 12.55 Uhr
Mittagessen

anschliessend bis ca. 18.00 Uhr
Theorie und praktische Übungen „Brandschutz und Unfallbergung“ sowie „Selbstverteidigung“.

Kosten

(Barzahlung oder TWINT vor Ort)

  • Mitglieder
    CHF 130.–

Im Preis inkludiert sind alle drei Ausbildungspunkte, Verpflegung (Pausen und Mittagessen), Parkplatz sowie ein Zertifikat.

Anreise
Individuell. Parkplätze sind vorhanden.

Abmeldung

Bei Abmeldung nach dem Sonntag, 11.09.2022 besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Eine Ersatzteilnehmerin kann gemeldet werden.


Verantwortliche für den Event

Rebecca Meier
Email

Datum & Uhrzeit

15.10.2022

von 08:00 - 18:00

Anmeldung

Die Anmeldung ist nur für Mitglieder möglich Zum Anmeldeformular für diesen Event

Adresse

Ausbildungszentrum Vüch AG
Kunklerstrasse 9
9015 St. Gallen
Lade Karte ...