FOKUS – Einblick in Unternehmen

Jeder kennt und liebt ihn – den Zopf! Doch wie wird der luftig-leichte und perfekt geflochtene Butterzopf eigentlich hergestellt? Urs Lichtensteiger – der im vergangenen Jahr mit seinem «Original St.Galler Handbürli Culinarium» an der Swiss Baker Trophy die Goldmedaille gewonnen hat – wird uns unter fachkundiger Anleitung durch den Abend führen.

Programm
18.30 Uhr
Begrüssung, anschliessend Teigherstellung

19.00 Uhr
Apéro und Butterzopfherstellung (mit Tricks vom Profi), anschliessend Nachtessen in der Backstube

ca. 21.30 Uhr
Ende des Anlasses

Kosten
CHF 50.– pro Person; inkl. Apéro, Tipps und Tricks rund ums Backen, Betriebsbesichtigung, Butterzopfherstellung und Nachtessen. Die Getränke sind vom Verein Leaderinnen Ostschweiz offeriert.

Anreise
Individuell. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

Weiteres
Da der Abend in der Backstube stattfindet bitte auf gutes Schuhwerk achten und Kleider anziehen, die vom Mehl staubig werden dürfen.

Weitere Informationen im Flyer

Abmeldung

Bei Abmeldung nach dem Donnerstag, 28.11.2019 besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Eine Ersatzteilnehmerin kann gemeldet werden.


Verantwortliche für den Event

Rebecca Meier
Email
FOKUS – Einblick in Unternehmen

Datum & Uhrzeit

12.12.2019

von 18:30 - 21:30

Im Kalender eintragen

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist schon vorbei oder die Veranstaltung ist ausgebucht.

Adresse

Bäckerei Take Away AL FORNO
Stockbergstrasse 3
9014 St.Gallen
Lade Karte ...