INTERMEZZO Treffpunkt am Mittag

Donnerstag, 05.09.2013

11:00 - 13:30

Hauptstrasse 63, Balgach, 9436, Rheintal

Beim ersten INTERMEZZO im Rheintal treffen wir uns nicht nur zum Mittagslunch, sondern erhalten auch die Möglichkeit, vorab Einblick in ein Rheintaler Unternehmen zu nehmen. Vor dem Mittagslunch gibt es eine Führung durch die Victoriadruck AG, der Druckerei unserer Regionen-Botschafterin Nicola Wurster-Eichmann. Im Anschluss geniessen wir einen gemeinsamen Lunch bei Blumen Andrea.

Datum/Zeit
Donnerstag, 5. September 2013, 10.50 Uhr

Treffpunkt für Firmenführung: 10.50 Uhr bei Victoriadruck AG, Hauptstrasse 63, 9436 Balgach
Treffpunkt NUR Lunch-Teilnahme: 11.50 Uhr bei Blumen Andrea, Hauptstrasse 92, 9436 Balgach (300 Meter von Victoriadruck AG entfernt)

Mittagessen und Kosten
Es wird einen Stehlunch mit kalten und warmen Speisen sowie Dessert geben, inkl. Mineralwasser und Kaffee für 35.- CHF.

Anmeldung
Bis 4. September 2013

Programm

ab 10.50 Uhr
Eintreffen für FOKUS bei Victoriadruck AG

11.00 Uhr
Begrüssung und Führung Victoriadruck AG durch Nicola Wurster-Eichmann, Geschäftsleitung Administration der Victoriadruck AG und Regionen-Botschafterin Rheintal Leaderinnen Ostschweiz

ab 11.50 Uhr
Mittagessen bei Blumen Andrea

Abmeldung

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist schon vorbei oder die Veranstaltung ist ausgebucht.

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Leaderinnen Ostschweiz

Victoriadruck AG
Hauptstrasse 63
9436 Balgach

Lade Karte ...

Anmeldeformular

Ich bin Mitglied oder habe schon einen Anlass der LO besucht (hier klicken)
Ich habe noch keinen Anlass der LO besucht (hier klicken)

Wenn Sie noch keinen Login-Zugang besitzen:
Dann melden Sie sich bitte bei einer Veranstaltung an. Dadurch wird automatisch ein Benutzerkonto eröffnet. Bitte beachten Sie: Ein Login-Zugang bedeutet nicht, dass Sie Mitglied bei Leaderinnen Ostschweiz werden. Dafür verwenden Sie bitte das Formular Mitglied werden.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben