INTERMEZZO – Treffpunkt am Mittag

Donnerstag, 11.02.2016

11:30 - 13:30

Bahnhofplatz 11, Herisau

Datum/Zeit
Donnerstag, 11. Februar 2016, 11.30 Uhr

Ort/ Treffpunkt
Appenzeller Bahnen, Bahnhof Herisau, Gleis 13

Inputreferat zum Thema: Spannungsfeld von Moderne und Tradition
Sabrina Huber, Leiterin Marketing/ Verkauf Appenzeller Bahnen

Mittagessen und Kosten
Zur Auswahl steht ein Fleisch- und ein Vegimenü mit Vorspeise und einem kleinen Dessert, inkl. Mineralwasser und Kaffee. Preis CHF 35.- in bar. (Kartenzahlungen sind nicht möglich)

Anmeldung
Bis Montag, 08. Februar 2016, 08.00 Uhr

Abmeldung/kurzfristige Verhinderung
Bitte beachten Sie, dass wir Abmeldungen ohne Kostenfolge nur bis zum Anmeldeschluss (siehe oben) entgegennehmen können.

Programm

11.30 Uhr
Eintreffen auf dem Bahnhof Herisau, Gleis 13

11.45 Uhr
Begrüssung und Inputreferat

ca. 12.15 Uhr
Mittagessen

Teilnehmerinnen (Stand 08.02.2016)

Abmeldung

Anmeldung

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Event-Verantwortliche

Leaderinnen Ostschweiz

AB-Bahnhof Herisau
Bahnhofplatz 11
Herisau

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FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

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