PRISMA – andere Eindrücke gewinnen

Montag, 15.11.2021

17:00 - 19:00

St. Jakobstrasse, St.Gallen, 9000

Bei «Zukunft Ostschweiz», dem Konjunkturforum der IHK St.Gallen-Appenzell und der St.Galler Kantonalbank, wird nebst den Konjunkturaussichten wie üblich ein wirtschaftspolitisches Thema im Zentrum stehen. Erwartet werden in der Olma-Halle 2.1 rund 1000 Persönlichkeiten aus Wirtschaft und Politik.

Zeit
17.00 – 19.00 Uhr

Ort
St. Jakobstrasse, 9000 St.Gallen

Veranstalter
IHK St.Gallen-Appenzell

Anmeldung
Anmeldung erfolgt über die Webseite der IHK Ostschweiz (hier klicken für die Anmeldung).

Coronabestimmungen
Für die Teilnahme am Anlass wird ein gültiges Covid-Zertifikat vorausgesetzt. Vor Ort bestehen keine Testmöglichkeiten. Kurzfristige Änderungen bleiben vorbehalten.

Abmeldung

Beim PRISMA gelten die Abmeldebestimmungen des Veranstalters.

Anmeldung

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Nicole Bollinger

Olma Hallen
St. Jakobstrasse
9000 St.Gallen

Lade Karte ...

FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben