PRISMA – Fraueninfo.ch

Mittwoch, 06.05.2015

18:30 - 21:00

Raiffeisenplatz 4, St. Gallen, 9000

«Das Erfolgsmodell Schweiz – wir brauchen mehr Dialog»

Eine empfehlenswerte Veranstaltung von Fraueninfo.ch

Welche Zukunftsstrategien können das Erfolgsmodell Schweiz retten? Weshalb verteidigt die Wirtschaft die bilateralen Verträge nicht konsequenter? Muss sich die Schweiz zwischen dem Erhalt der bilateralen Verträge und der Beschränkung der Zuwanderung entscheiden? Mit Prof. Dr. Rudolf Minsch, Chefökonom economiesuisse, Caroline Forster, CEO Inter-Spitzen AG, Katharina Lehmann, VR-Präsidentin Blumer-Lehmann AG, Caroline Magerl, CEO Mila d’Opiz AG und Eva Nietlispach, Moderation.

Weitere Informationen finden Sie im Flyer.

Ort und Zeit
Mittwoch, 6. Mai 2015 / 18.30 –  20.00 Uhr, anschliessend Apéro
Raiffeisenbank, Raiffeisenplatz 4, 9000 St.Gallen

Veranstalter
Fraueninfo.ch
Auskunft: Erika Forster, erika.forster@forsterrohner.ch, 071 222 74 61

Kosten
CHF 20.- pro Person

Anmeldung

 

 

 

Abmeldung

Anmeldung

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Leaderinnen Ostschweiz

Raiffeisenbank, St.Gallen
Raiffeisenplatz 4
9000 St. Gallen

Lade Karte ...

FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben