Eine Veranstaltung der IHK St.Gallen Appenzell und der IHK Thurgau
mit Leaderinnen Ostschweiz als Partner

Worauf kommt es bei Internationalisierungsstrategien Ihrer Märkte an und wie können Sie diese erfolgreich umsetzen – am 11. Februar 2013 erfahren Sie mehr. Die IHK St.Gallen-Appenzell und Leaderinnen Ostschweiz laden Sie hierzu herzlich ein.

Erleben Sie im Lead-Referat die junge alt Bundesrätin Ruth Metzler – heute Präsidentin der OSEC, und finden Sie heraus, wie sich Mila D’Opiz erfolgreich im Ausland durchgesetzt hat, wie die Bernina-Nähmaschine zu einer internationalen Marke wurde und wie Bischoff Textil seine internationalen Kunden umgarnt.

Das Besondere am IHK-Symposium bleibt die Wahlfreiheit: Im Laufe des Nachmittags können Sie nach Belieben drei der neun Sessions besuchen und so die Schwerpunkte setzen, die für Ihr Unternehmen am interessantesten sind.

Poetry Slam-Künstler Renato Kaiser wird ebenfalls an Sessions des IHK-Symposiums teilnehmen. Zum Abschluss der Veranstaltung wird er die Stimmung vor Ort in einem Poetry Slam verarbeiten und vor dem Apéro riche vortragen. Seien wir gespannt, was dem Wortakrobaten in den Sessions zum Thema Internationalisierung auffällt!

Datum/Zeit
Montag, 11. Februar 2013
12.00 – 18.00 Uhr

Ort
Universität St.Gallen

Organisator
IHK St.Gallen-Appenzell

Kosten und Anmeldung
Leaderinnen Ostschweiz profitieren vom Mitgliederpreis von CHF 150.-
Sie erhalten eine schriftliche Einladung. Dürfen wir Sie bitten sich mit dem beigelegten Talon anzumelden. Vielen Dank.

Weiter Informationen:
http://www.ihk.ch/veranstaltungen/veranstaltungskalender/details/article/69.html

 

 

 

 

Abmeldung


Verantwortliche für den Event

Avatar
Leaderin
Anmeldung erfolgt über Veranstalter (extern)


Datum & Uhrzeit

11.02.2013

von 12:00 - 16:30

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des Anbieters (extern)

Adresse

Universität St.Gallen
Dufourstrasse 50
9000 St.Gallen
Lade Karte ...
Die Anmeldung ist ausschliesslich über die Webseite des Veranstalters möglich. Siehe Textblock Anmeldung.