PRISMA – IHK Zukunft Ostschweiz

Montag, 19.11.2012

17:00 - 21:00

St. Jakobstrasse, St.Gallen, 9000

Konjunkturforum der IHK St.Gallen-Appenzell und der St.Galler Kantonalbank

Leaderinnen Ostschweiz freut sich, Sie zum gemeinsamen Konjunkturforum «Zukunft Ostschweiz» der IHK St.Gallen-Appenzell und der St.Galler Kantonalbank einzuladen, der erste Anlass innerhalb der Reihe «PRISMA  – andere Eindrücke gewinnen»:

“Zukunft Ostschweiz» bietet Ihnen Unterstützung, die Konjunkturzeichen richtig zu deuten. Prof. Jan-Egbert Sturm und Peter Eisenhut übernehmen den Part als kompetentes Experten-Duo, um Einschätzungen über die regionale und globale Konjunktur zu präsentieren. Es sollen aber auch Ostschweizer Unternehmer zu Wort kommen und über ihre Erfahrungen der letzten und Erwartungen der nächsten Jahre berichten. Im Rahmen einer gross angelegten Umfrage konnten sie Stellung beziehen. Die Resultate der Studie werden am Wirtschaftsforum präsentiert und anschliessend in drei Panel-Diskussionen mit Unternehmensvertretern vertieft.

Treffpunkt am Stand der Leaderinnen Ostschweiz
Leaderinnen Ostschweiz freut sich Sie am Stand begrüssen zu dürfen.

Datum/Zeit
Montag, 19. November 2012, 17.00 – 19.30 Uhr

Ort
Olma Messen St.Gallen, Olma Halle 2.1

Anmeldung
Bitte melden Sie sich bis zum 12.11. über info@leaderinnenostschweiz.ch an.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Programm
Detailprogramm zum Download

 

Abmeldung

Anmeldung

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Leaderinnen Ostschweiz

Olma Hallen
St. Jakobstrasse
9000 St.Gallen

Lade Karte ...

FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben