10 Jahre Leaderinnen Ostschweiz!

Ein buntes und vielfältiges Mosaik aus Meilensteinen ist aus den 149 Veranstaltungen entstanden, die wir in den vergangenen zehn Jahren durchgeführt haben. Wir brachten engagierte Frauen zusammen, erlebten spannende «Impulse» lernten zum Beispiel am «Exklusiv» bei den Elefanten in Rapperswil, dass die Tiere hochintelligent und empathisch zugleich sind.

Unser Jubiläumsfest haben wir zum Anlass genommen, mit einem grossen Fest auf der «MS St.Gallen» auf das Geleistete anzustossen und danke zu sagen. In erster Linie unseren Mitgliedern, Partnerunternehmen, Gönnern sowie unzähligen Weggefährtinnen und Weggefährten, die uns den Weg geebnet haben, dass wir uns zurecht Leaderinnen Ostschweiz nennen dürfen.

Schön wars. Danke allen fürs Kommen, die Glückwünsche und die gemeinsame Feier. Auf weitere 10 Jahre.

Fotografiert an Bord der «MS St.Gallen» für den LEADER hat Reto Martin.

Zur Bildergalerie

Portraitbilder die am Jubiläumsfest gemacht wurden findest du unter folgendem Link als Originaldateien.

Datum & Uhrzeit

Donnerstag, 18. August 2022
von 18:30 – 21:30

Adresse

Bodensee Schifffahrt
Hafenstrasse 29
8590 Romanshorn