Teilnahmebedingungen
Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, gelten für die Anmeldung und Teilnahme an unseren Events die folgenden Bedingungen:
Anmeldung
Anmeldungen zu unseren Events werden ausschließlich über unsere offizielle Webseite angenommen. Hier finden Sie alle aktuellen Veranstaltungen und können sich bequem online anmelden.
Stornierungsregelungen:
Stornierung innerhalb der Anmeldefrist:
Sollten Sie Ihre Teilnahmepläne ändern und vor dem Ende der Anmeldefrist eine Stornierung vornehmen, entstehen Ihnen keine Kosten. Die Teilnahmegebühr wird in diesem Fall vollständig zurückerstattet.
Stornierung nach Ablauf der Anmeldefrist:
Bei einer Stornierung nach Ablauf der Anmeldefrist behalten wir uns vor, eine Stornogebühr zu erheben. Die Höhe dieser Gebühr ist abhängig von den spezifischen Kosten, die mit Ihrer Teilnahme verbunden sind. Insbesondere bei kurzfristiger Stornierung können durch bereits getätigte Vorabzahlungen, wie zum Beispiel für Catering oder andere Dienstleistungen, Kosten entstanden sein, die wir in diesem Fall weiterverrechnen müssen.
Bitte beachten Sie, dass die Stornierungsregelungen für jedes Einzelevent separat festgelegt werden und in den jeweiligen Eventinformationen auf unserer Webseite zu finden sind.
Ersatzteilnehmer
Sollten Sie an einer Veranstaltung nicht teilnehmen können, haben Sie die Möglichkeit, einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Bitte informieren Sie uns rechtzeitig über die Namenänderung, damit wir die notwendigen organisatorischen Anpassungen vornehmen können.
Mit Ihrer Anmeldung zu unseren Veranstaltungen akzeptieren Sie diese Teilnahmebedingungen. Bitte beachten Sie, dass die Teilnahmebedingungen je nach Event variieren können.
Alle Details zu den Teilnahmebedingungen für ein bestimmtes Event finden Sie auf der jeweiligen Eventseite auf unserer Webseite.
Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen!