FOKUS – Einblick in Unternehmen

Donnerstag, 04.07.2019

17:30 - 21:00

Poststrasse 19, Herisau, 9100

In der Wyburg in Herisau trifft Alt auf Neu, Tradition auf Moderne und Aperitiv auf Galadinner. Schon vor über 120 Jahren wurde in diesem geschichtsträchtigen Haus mit Wein gehandelt. Seit 2015 lässt Leaderin Sonja Oertle hier die Korken knallen und bietet neben Weinladen und Weinseminaren in ihrem Kreuzgewölbekeller und dem ART Keller auch Platz für Feste, Workshops und Seminare.

Warum Wein schon früher als Spiegel der Menschen galt und warum die Wyburg wie ein Stück Zuhause ist, erfahren Sie vor Ort an unserem Fokus – Einblicke in Unternehmen. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Tradition und Leidenschaft.

Datum/Zeit
Donnerstag, 04. Juli 2019, 17.30 bis ca. 21.00 Uhr

Ort
Wyburg Weine und Events
Poststrasse 19
9100 Herisau

Programm
17.30 Uhr Input-Referat von Sonja Oertle,
anschliessend Degustationsrundgang

18.30 Uhr Apéro riche

ca 21.00 Uhr Ende des Anlasses

Kosten
CHF 45.– pro Person inkl. Apéro riche, Input-Referat
und Degustation; exklusiv Anreise (individuell).

Anreise
Individuell. Parkplätze sind in der Umgebung vorhanden.

Anmeldung
Ausschliesslich über unsere Website; bis spätestens 20. Juni 2019.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt; es gilt «first come, first served».
Mitglieder der Leaderinnen Ostschweiz haben Vorrang.

Abmeldung

Bei Abmeldung nach dem Donnerstag, 27.06.2019 besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Eine Ersatzteilnehmerin kann gemeldet werden.

Anmeldung

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist schon vorbei oder die Veranstaltung ist ausgebucht.

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Rebecca Meier

Wyburg Weine und Events
Poststrasse 19
9100 Herisau

Lade Karte ...

Anmeldeformular

Ich bin Mitglied oder habe schon einen Anlass der LO besucht (hier klicken)
Ich habe noch keinen Anlass der LO besucht (hier klicken)

Wenn Sie noch keinen Login-Zugang besitzen:
Dann melden Sie sich bitte bei einer Veranstaltung an. Dadurch wird automatisch ein Benutzerkonto eröffnet. Bitte beachten Sie: Ein Login-Zugang bedeutet nicht, dass Sie Mitglied bei Leaderinnen Ostschweiz werden. Dafür verwenden Sie bitte das Formular Mitglied werden.

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.


FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben