FOKUS – Einblick in Unternehmen

Mittwoch, 21.05.2014

07:15 - 09:30

Bogenstrasse 9, St.Gallen, 9001

Bischoff Textil und Decor AG

Datum/Zeit
Mittwoch, 21. Mai 2014, 07.15 – 09.30 Uhr

Ort
Bischoff Textil und Decor AG, 1. Stock, Bogenstrasse 9,
9001 St.Gallen Anfahrtsplan

Kosten
Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung
Bis 16. Mai 2014

Programm

07.15 Uhr
Eintreffen der Gäste

07.30 Uhr
Begrüssung und Vorstellung
Antonia Kirtz, Präsidentin, Leaderinnen Ostschweiz
Ursula Reinprecht, Direktion, Bischoff Decor AG

08.00 Uhr
Besichtigung Museum Bischoff Textil AG
anschliessend Besichtigung Bischoff Decor AG

09.00 Uhr
Kaffee und Gipfeli

09.30 Uhr
Ende des Anlasses

Weitere Informationen im Flyer.

Anmeldeformular

Abmeldung

Anmeldung

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Leaderinnen Ostschweiz

Bischoff Textil und Decor AG
Bogenstrasse 9
9001 St.Gallen

Lade Karte ...

FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben