PRISMA – Andere Eindrücke gewinnen

Montag, 28.03.2022

08:00 - 17:00

Alphaberta Workshop – Modul I – Sicher auftreten und überzeugen

Wertvolle Werkzeuge, um zu überzeugen

Sie haben klare Visionen und Ideen, aber fühlen sich oft unsicher, diese vor anderen Personen zu präsentieren? Sie haben den Eindruck, Sie könnten Ihr Thema noch besser präsentieren, wenn Sie sich etwas sicherer fühlen?

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen die Grundlagen der Kommunikation: von interpersoneller Dynamik und Wirkung bis zur Selbstpositionierung. Mit verschiedenen Übungen stärken wir Ihr kommunikatives Selbstbewusstsein und vergrössern Ihre innere Sicherheit.

Organisatorisches

  • Seminargebühr
    CHF 490.– für Referentinnen und Partner:innen von alphaberta und Mitglieder von «Helvetia spricht»
    Anmeldung über die Webseite von Alphaberta
  • Gruppengrösse
    Das Seminar findet mit mind. 6, max. 12 Teilnehmerinnen statt.
  • Verpflegung
    Getränke und Pausenverpflegung sind inklusive, das Mittagessen wird selbstständig organisiert.
  • Seminarleitung
    Giuseppe Gracia
  • Haben Sie Fragen?
    Kontaktieren Sie uns auf 071 992 66 03 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an hallo@alphaberta.ch
Abmeldung

Annullierungen ohne Kostenfolge können nur bis max. 24 Std. vor dem Anlass berücksichtigt werden. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt. Es besteht die Möglichkeit, eine Ersatzteilnehmerin zu melden. Bei Abmeldung nach dem besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Eine Ersatzteilnehmerin kann gemeldet werden.

Beim PRISMA gelten die Abmeldebestimmungen des Veranstalters.

Anmeldung

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Leaderinnen Ostschweiz

Karte nicht verfügbar

FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben