Plattform03 zum Thema familienfreundliche Unternehmensführung

Eine empfehlenswerte Veranstaltung des Kantons Appenzell Ausserrhoden

Die Balance zwischen Beruf und Familie hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Verschiedene Beispiele erfolgreicher Unternehmen zeigen, dass sich wirtschaftlicher Erfolg und Familienfreundlichkeit nicht ausschliessen, im Gegenteil. Eine familienfreundliche Unternehmenskultur kann Wettbewerbsvorteile für eine erfolgreiche Zukunft schaffen. Deshalb unterstützt der Kanton Appenzell Ausserrhoden Unternehmen dabei, familienfreundliche Arbeitsbedingungen zu realisieren und sichtbar zu machen.

Die öffentliche Veranstaltung steht unter dem Titel Erfolgsfaktor «familienfreundliche Unternehmensführung» und beleuchtet zusammen mit erfolgreichen Unternehmerinnen und Unternehmern sowie Fachpersonen die verschiedenen Aspekte der Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Zudem bietet Ihnen der Anlass die Möglichkeit, sich zu informieren, mitzudiskutieren und zu vernetzen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Flyer.

Ort und Zeit
Montag, 18. Februar 2013 / 17.00 – 19.30 Uhr
Hotel Walzenhausen, Dorf 45, 9428 Walzenhausen www.hotel-walzenhausen.ch

Veranstalter
Kanton Appenzell Ausserrhoden
Amt für Gesellschaft in Kooperation mit Amt für Wirtschaft

Anmeldung
Bitte bis spätestens 10. Februar 2013
Online-Formular www.ar.ch/gesellschaft
per Email: gesellschaft@ar.ch
Telefon 071 353 64 26

Mehrere Anmeldungen der gleichen Organisation/Institution sind möglich.

 

 

 

Abmeldung


Verantwortliche für den Event

Avatar
Leaderin
Anmeldung erfolgt über Veranstalter (extern)


Datum & Uhrzeit

18.02.2013

von 17:00 - 19:30

Anmeldung

Die Anmeldung erfolgt über die Webseite des Anbieters (extern)

Adresse

Hotel Walzenhausen
Dorf 45
9428 Walzenhausen
Lade Karte ...
Die Anmeldung ist ausschliesslich über die Webseite des Veranstalters möglich. Siehe Textblock Anmeldung.