Impuls-Referat: Speak Up! Wie Ihre Stimme stark und sicher klingt

Mittwoch, 11.09.2024

18:15 - 21:45

St. Leonhardstrasse 25, 9001 St. Gallen

„Meine Stimme ist einfach nicht laut genug!“ oder „Ich komme mit meinen Ideen nicht durch“ oder „Ich traue mich nicht, vor Menschen zu sprechen!“ – diese und andere Sätze kennt Dr. Monika Hein vor allem von Frauen, die gleichzeitig den Wunsch haben, beizutragen und ihre Expertise hörbar zu machen. Die gute Nachricht: Das geht. Und zwar leichter, als gedacht. Monika Hein wird uns aufzeigen, wie Frauen stärker für sich einstehen können, das Wort immer öfter ergreifen können und Zutrauen in die eigene Stimmt erlangen. Dabei geht es nicht nur um die blosse Stimmtechnik, sondern darum, die eigene Stimme im Innen und Aussen kennenzulernen. Denn die inneren Stimmen beeinflussen massgeblich, ob wir uns tatsächlich trauen, „laut & stark“ aufzutreten. Der Zusammenhang zwischen dem, was wir über uns selbst denken und dem, wie wir klingen, ist sehr kraftvoll, daher wenden wir uns auch unseren Ideen und Glaubenssätzen zu. Und natürlich den interaktiven Stimmübungen, die Ihnen helfen, auch ganz praktisch laut zu werden.

Programm
18.15 Uhr
Türöffnung; Eintreffen der Gäste

18.30 Uhr
Begrüssung

18.45 Uhr
Referat

20.00 Uhr
Apéro riche, Zeit für Gespräche

Kosten
Mitglieder: kostenlose Teilnahme
Nicht-Mitglieder: CHF 50.00 [TWINT-Zahlung vor Ort]

Abmeldung

Annullierungen ohne Kostenfolge können nur bis max. 48 Std. vor dem Anlass berücksichtigt werden. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt. Es besteht die Möglichkeit, eine Ersatzteilnehmerin zu melden.

Anmeldung

Anmeldung / Abmeldung bis Mittwoch, 28.08.2024

Noch 57 Plätze frei

Anmeldung ausschliesslich über das Anmeldeformular dieser Eventseite

Jetzt anmelden

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Rebecca Meier

St.Galler Kantonalbank AG, Hauptsitz
St. Leonhardstrasse 25
9001 St. Gallen

Lade Karte ...

Anmeldeformular

Ich bin Mitglied oder habe schon einen Anlass d