Olma Special

Donnerstag, 17.10.2024

11:00 - 12:45

St. Jakobstrasse, St.Gallen, 9000

Es ist Olma!

Die Eintrittskarte wird von der Olma Messen St.Gallen offeriert. Das Ticket kann an der Information G beim Haupteingang abgeholt werden. Die Messe kann mit diesem Ticket auch schon vor der offiziellen Zusammenkunft besucht werden. An der Information einfach Deinen Namen angeben, und dass Du am Leaderinnen Ostschweiz Anlass teilnimmst.

No-Shows und kurzfristige Abmeldungen werden in Rechnung gestellt und der Olma gespendet.

Programm
11.00 Uhr
Treffpunkt beim Eingang Sonderschau, Halle 9.1.2

11.20 Uhr
Begrüssung durch eine OLMA-Vertretung (tbd)

11.30 Uhr
Besichtigung der Sonderschau

12.30 Uhr
es ist kein gemeinsames Mittagessen vorgesehen

Individueller Besuch der verschiedenen Hallen – viel Spass

P.S. Bitte beachtet, dass die Anmeldung (08.10.2024) sehr viel früher sein wird, das wird von der Olma so gewünscht.

 

Abmeldung

Abmeldungen müssen immer über die Eventseite ausgeführt werden. Nach der Anmeldefrist können keine Anmeldungen und Abmeldungen mehr berücksichtigt werden. No-Shows und kurzfristige Abmeldungen werden immer in Rechnung gestellt. Bei Abmeldung nach dem Donnerstag, 17.10.2024 besteht kein Anspruch auf Rückerstattung. Eine Ersatzteilnehmerin kann gemeldet werden.

Anmeldung

Anmeldung / Abmeldung bis Donnerstag, 17.10.2024

Noch 28 Plätze frei

Anmeldung ausschliesslich über das Anmeldeformular dieser Eventseite

Jetzt anmelden

Avatar-Foto

Event-Verantwortliche

Barbara Schärz

Olma Hallen
St. Jakobstrasse
9000 St.Gallen

Lade Karte ...

Anmeldeformular

Ich bin Mitglied oder habe schon einen Anlass der LO besucht (hier klicken)
Ich habe noch keinen Anlass der LO besucht (hier klicken)

Wenn Sie noch keinen Login-Zugang besitzen:
Dann melden Sie sich bitte bei einer Veranstaltung an. Dadurch wird automatisch ein Benutzerkonto eröffnet. Bitte beachten Sie: Ein Login-Zugang bedeutet nicht, dass Sie Mitglied bei Leaderinnen Ostschweiz werden. Dafür verwenden Sie bitte das Formular Mitglied werden.

Tickets

Registrierungsinformationen


FAQ zu An- & Abmeldungen

Wie reise ich zu den verschiedenen Events an?

Wenn nicht anders erwähnt, ist die Anreise jeweils individuell zu organisieren.

Werden bei den Eventkosten MWST ausgewiesen und gibt es eine MWST-Nummer?

Nein. Unser Verein ist von der MWST befreit, da unser Jahresumsatz deutlich unter die entsprechende Vorgabe fällt. Aus diesem Grund existiert keine MWST-Nummer.

Wie bezahle ich die Kosten für einen Anlass und erhalte ich dafür eine Quittung?

Per TWINT-Zahlung vor Ort. Ja, eine Quittung kann auf Wunsch ausgestellt werden.

Kann ich nur an einem Referat, jedoch nicht am anschliessenden Apéro teilnehmen? Fallen dann die Gebühren (sofern zu bezahlen) tiefer aus?

Ja, die Teilnahme ist frei wählbar, jedoch wird der Betrag für den gesamten Anlass verrechnet, ohne Berücksichtigung von eingeschränkten Teilnahmen.

Darf ich einen Gast zu einem Anlass mitnehmen?

Ja, wenn die Veranstaltung nicht nur für Mitglieder ist, ist dein Gast herzlich willkommen. Aber am besten meldet sie sich gleich selbstständig über die Anmeldemaske beim Event an.

Wie kann ich mich bei einem Event abmelden, wenn ich nicht teilnehmen kann?

Bitte beachte die Abmeldefristen. Bis zur Anmeldefrist kannst du dich einfach über unsere Webseite hier abmelden, danach bitte per E-Mail an events@leaderinnenostschweiz.ch. Bei späteren Abmeldungen oder Nichterscheinen werden die Veranstaltungskosten in Rechnung gestellt.

Wie weiss ich, dass ich mich angemeldet habe?

Wenn du dich für einen Event anmeldet, erhältst du automatisch eine Bestätigung deiner Anmeldung. Ausserdem senden wir bei den meisten Events eine Teilnehmerliste einige Tage vor der Veranstaltung. Du siehst ausserdem auf dieser Seite alle deine Event-Anmeldungen.

Nach oben